Konzert mit dem ghanaischen Chor „Joy of Africa“

Konzert mit dem ghanaischen Chor „Joy of Africa“ am 01.12.2017 um 17:30 Uhr

Seit vielen Jahren engagiert sich die GGS Kuhstraße für Schulen und Projekte in Afrika. Seit 2013 konzentriert sich das Engagement auf Ghana. Im Juni 2017 wurde der Einsatz der Schule von den Rotariern mit einem 1. Platz für ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet.

Jetzt freuen wir uns, den afrikanischen Chor Joy of Africa, im Rahmen einer Benefiz Veranstaltung präsentieren zu können. Der Chor überzeugte bereits im vergangenen Jahr bei einem Auftritt in der Eventkirche. Auch die Mitglieder des Chores unterstützen Hilfsprojekte in Ghana. Im Rahmen des Konzerts soll das Preisgeld aus dem Juni an den Chor übergeben werden.

Gleichzeitig wird weiterhin für die eigenen Projekte der Grundschule Kuhstraße in Ghana gesammelt.

Wir freuen uns auf ein Grußwort des Bundestagsabgeordneten Peter Beyer und u.a. auf den Bürgermeister der Stadt Velbert, Dirk Lukrafka.